Sonntag, 7. April 2013

Luque!!

Damit mein diesjähriges Osterfest nicht ganz aus der Reihe fällt dachte ich am Ostersonntag könnte ich doch den Gottesdienst besuchen. Wenn es schon keine selbstgefärbten Ostereier von Omi gibt und auch kein Osternestchensuchen, dann muss ich doch wenigstens die Gottesdienst-Geh-Tradition fortführen. Also hab ich mich am Sonntag morgen mit Fufu aufgemacht um in die Gemeinde in Luque (Vorort von Asunción) zu gehen. Nach dem Gottesdienst gab's dann auch direkt noch Asado mit der Gemeinde. Dabei hat uns dann ein amigo nachmittags zum Fußballspiel eingeladen. Hier in Paraguay ist es normal, dass jeder einen Fußballclub hat für den er Feuer und Flamme ist. Meiner ist Luque!

Und da ich Luque - 'Fan' bin und an diesem Sonntag nichts anderes mehr vor hatte bin ich direkt mal mitgegangen ins Stadion! : )   ...leider hat mein Club verloren : /  Das war etwas bitter, aber es war doch ein super Ostergeschenk einmal die Fußballstars meines Lieblingsclubs hautnah spielen zu sehen : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen