Dienstag, 27. November 2012

LadyGaga hautnah : D

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben kurrier ich gerade meine erste kleine Krankheitswelle aus. Krank zu sein hat schon seine Vorteile: man kann ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag schlafen : )

Da ich jetzt jedoch schon 3 Tage im Bett verbracht hab mit Nichts tun dachte ich könnte ich auch mal wieder was Produktives machen -> endlich mal wieder ein neuer Blogeintrag!

Jaja hier in PY lebt man zwar in armen Verhältnissen, aber ganz und gar nicht hinterm Mond. Gestern Abend stieg hier in Asunción ein großes LadyGaga Konzert!! Hallo, unglaublich, oder? Wir haben uns lange überlegt ob wir uns ne Karte kaufen sollen um uns das anzusehen...nein Spaß! Wir sind da natürlich nicht hingegangen. Aber wozu auch wenn man die Musik bis ins Schlafzimmer hört? : D So hatte ich gestern Abend noch ne nette Einschlafmusik - mit viiiiiel Bass ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen