Samstag, 17. November 2012

mit Hühnern und Schweinen

Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat hab ich letzten Sonntag (11.11.) mit meinem diesjährigen Fitnessprogramm angefangen. Das besteht ganz simpel daraus, jeden zweiten Tag joggen zu gehen. Anschließend noch ein paar situps und dann ist auh schon wieder gut:D Und ich kann schon voller Stolz sagen, dass ich es bis jetzt durchgehalten hab. Ich hab bisher jeden zweiten Tag Sport gemacht. Dazu gehen wir in einen nahegelegenen Park der größtenteils im Schatten liegt. Dort kann man eigentlich ganz ungestört seine Runden laufen. Wären da nicht die frei rumlaufenden Tiere! Der Park grenzt direkt an ein Armenviertel und dementsprechend ist eben auch die Umgebung. An die Straßenhunde und unzähligen besitzerlosen Katzen hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber andere frei herumlaufende Tiere? Ein Hahn mit seiner Schar Hennen, die dann auch noch ihre Kücken hinter sich herlaufen haben, oder vier Hausschweine die einfach mal im Park die Wiese abknabbern und wild meinen Joggingweg kreuzen - das ist etwas, das es nur hier gibt:D



Zum Abschluss noch ein Foto meiner Joggingkolleginen heute. Da Samstag ist hatten wir heute morgen ja frei. Deshalb haben wir einfach mal beschlossen um 6 aufzustehen und dann vor dem Frühstück schon ein bisschen Sport zu machen und in den Tag mit voller Energie zu starten :)

2 Kommentare:

  1. Schick mir mal was von deiner Trainingsmotivation bitte:D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist n bisschen schwierig. Ich glaub ein Spiegel würde auf dem Transportweg kaputt gehen :D

    AntwortenLöschen