Samstag, 15. September 2012

Post:)

yuppijayei! Das Päckchen ist da!! Meine erste Post ist angekommen! Es hatte einen Zwiebellock, sah aber ansonsten echt gut aus:
2. Schicht
1. Schicht
 Die wichtigsten Dinge sind in der Mitte plaziert: Wörterbuch und persönliche Karte:) Das Wörterbuch wurde gestern Abend dann gleich mal eingeweiht. Sehr hilfreich und praktisch. Es lässt sich zwar viel mit Händen und Füßen erklären, aber irgendwann muss ich ja auch mal die Wörter lernen um normal reden zu können:D   2 Sachen hab ich von gestern Abend mitgenommen: escupir (dt.: spucken) und Dulce suenos (dt.: Süße Träume).
Ausbeute :D 


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank auch an die Familie Armbruster! Das kleine Geschenk hab ich auch im Päckchen gefunden. Danke für die lieben Worte. Auch wenns jetzt etwas verspätet eingetroffen ist freu ich mich genauso darüber:)

    AntwortenLöschen